E-Learning und Internetmarketing abilitYB Yvonne Berl

Herzlich Willkommen lieber Besucher,

 

abilitYB steht für die folgenden 3 Faktoren, die man selten zusammen sieht:

  1. den didaktischen, pädagogischen Blickwinkel auf Lernen und Werbung, den ich besonders durch mein Studium der Erwachsenenbildung ausgeprägt habe.
  2. den technischen, medialen Blickwinkel bei meiner Arbeit im Internet, den ich durch meinen Schwerpunkt Neue Medien, meine Ehe zu einem Vollblut-Programmierer und meine eigene Leidenschaft seit dem 13. Lebensjahr (und die sich auch bei der Wahl des Mathe Leistungskurses gezeigt hat) weit ausgebaut habe.
  3. den Blickwinkel als Frau auf beide genannten Aspekte. Denn Frauen sind in der technischen Branche eher selten zu finden und haben in dieser meist aber doch eine andere Herangehensweise als männliche Kollegen ;-) So haben Kunden mir schon bestätigt, dass ich die Verbindung von technischem Können und Kommunikationskompetenz sehr gut meistere - wenn auch ich mich leider manchmal spontan Fachbegriffen bediene.

 

Sie möchten meine Arbeit kennenlernen?

Testen Sie meinen E-Learning Assistenten unter www.e-learning-assistent.de

Der E-Learning Assistent stellt knapp 20 Fragen und empfiehlt anschließend aus über 70 Lernaktivitäten die für Ihr Weiterbildungsvorhaben geeignetsten.